Wir freuen uns, dass das ResoundingFingerboard gerade in zweiter Generation erschienen ist. Er hat sich verschlankt. Funktion und Hauptmerkmale wie Noppen und Saugnäpfchen sind jedoch gleich geblieben. Zur Freude aller Pädagogen: Es lässt sich nun noch besser auf kleineren Instrumenten anwenden und damit auch die jüngeren Spieler begeistern. Jedes Teil bleibt handgegossen und wird vor dem Versand überprüft. Auch hier machen wir keine Abstriche. Außerdem haben wir noch etwas hinzugefügt: Jedes Teil kommt mit einer alternativen Befestigungsmöglichkeit für "Bad Fingerboard Days". 

Fröhliches Vibrieren, jetzt auch in drei Farben: rot, orange und bernstein!

Ältere Posts Neuere Posts

1 Kommentar

  • Ich habe bisher immer den durchsichtigen Aufsatz gehabt. Den habe ich leider häufig einfach übersehen. Die farbige Auswahl ist deshalb prima. Danke dafür!

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von der Redaktion freigegeben werden müssen.