ResoundingBow für besseren Klang und gesünderes Musizieren

 

Der ResoundingBow ist weltweit der einzige Bogenaufsatz dieser Art für Streicher. Er verbessert den Klang deutlich und führt zur entspannten Bogenführung auf Geige, Bratsche und Cello. Er trägt also zum gesunden Musizieren auf Streichinstrumenten bei. Er ist ein Bogenaufsatz, der mit Massagenoppen versehen ist, die die Faszien und Muskeln der Finger und der Hand während des Spielens massieren.

Beim Erlernen eines Instruments steht die Freude am Musizieren im Vordergrund. Dieser Spaß hält jedoch nur so lange an, wie Fortschritte gemacht und beschwerdefrei das Instrument erlernt werden kann. Hierbei hilft der ResoundingBow auf innovative Weise. Viele Testpersonen haben das bisher bestätigt.

 

Wer kann den ResoundingBow benutzen?

Schüler

Schüler nutzen ihn gerne, um ihre tägliche individuelle Bogenhaltung beim Üben zu lockern, zu verfeinern und um in kurzer Zeit einen obertonreichen Klang zu entwickeln.

    Studierende

    Musikstudenten lieben ihn, weil er ihnen hilft effizienter und ohne Schmerzen und Verspannungen an die technischen und klanglichen Übeziele zu kommen.

    Unterrichtende

    Von Lehrern wird der Bogenaufsatz sehr geschätzt, um die Bogenführung und Bogentechnik ihrer Schüler weiter zu entwickeln und die Sensibilität für einen schönen Klang zu intensivieren.

    Konzertierende

    Auch Streicher, die durch lange Proben und Aufführungen sehr oft unter Verspannungen leiden, nutzen den Bogenaufsatz, weil sie seine Wirkung sehr schätzen, insbesondere die Solisten schätzen die klanglichen Effekte.

    Amateurmusiker

    Ganz begeistert sind auch die Amateurmusiker, die neben ihrem Beruf oft nur wenig Zeit zur Verfügung haben, um ihr Instrument zu üben. Schon nach wenigen Minuten Spielen mit dem ResoundingBow erreichen sie einen entspannten obertonreichen Klang, den sie gerne anhören. 

     

    Coming soon! Und wann ist es soweit?

    Der Bogenaufsatz ist fertig entwickelt und die Prototypen wurden bereits erfolgreich getestet. Im Moment erfolgt die Skalierung zu einer Serie. Hier wurden bereits die grundlegenden Verfahren eingeleitet. Sobald der Tag des Erscheinens fest steht, werden bereits bestehende Videos freigeschalten und erste Bestellungen entgegengenommen. Wenn Sie auf dem Laufenden sein möchten: über Facebook, Twitter und Instagram können Sie uns folgen oder ab und an in unserem Shop vorbeischauen..

     
    Gerade zur Wunschliste hinzugefügt:
    Meine Wunschliste
    Gerade zum Warenkorb hinzugefügt:
    Mein Einkaufswagen

    #title#

    #price#
    ×