Mit dem Keil Ballkissen® kann man nun auch endlich im Sinfoniekonzert von seiner Wirkung profitieren. Die dunkle Farbe tarnt hier optimal: Das Kissen fällt auf den dunklen Stühlen nicht mehr auf. Im Orchestergraben ist es ohnehin unproblematisch. Selbst bei Kammermusikkonzerten wurde es bereits erfolgreich genutzt. Eine Zuschauerin kommentierte:

"Schön, dass die Musiker jetzt endlich auch besser auf sich aufpassen" 

Was sie aber nicht wusste, war, dass die jungen Musiker nicht nur ihrem Rücken etwas Gutes taten, sondern dabei auch musikalisch profitierten. Denn bei regelmäßiger Anwendung verbessern sich die Bewegungsabläufe und die Koordinationsfähigkeit enorm.

In Kinderkonzerten ist es eher üblich, dass auch bunte Farben eine Rolle spielen. Die Kinder können also beruhigt ihre farbigen Kissen auf den Stühlen liegen haben. Selbst für Pianisten ist es oftmals keine Frage, auf einem solchen Kissen die eigene Gesundheit zu fördern. Für viele ist es heute schon eine Selbstverständlichkeit.

 
Gerade zur Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Gerade zum Warenkorb hinzugefügt:
Mein Einkaufswagen

#title#

#price#
×